5/10 zu basic
Beiträge von alex2004
-
-
Vorwort:
Sehr geehrtes Server Team und alle die diese Bewerbung lesen
Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne auf den Posten des Sergeant Kix bewerben und bedanke mich bei allen im Vorfeld schonmal für Ihre Zeit, diese Bewerbung zu lesen.
Gliederung:
-Reallife Daten
-Stärken/Schwächen
-Warum ich/Erfahrung
-Online Zeiten
-IC Daten
-Infos über den Char-Infos der Einheit
-Schlusswort
Reallife Daten:
Hallo, ich heiße Alexander und bin zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre und Absolviere das zweite Lehrjahr meiner Ausbildung. Meine Hobbys sind Lesen, Mit Freunden was zu machen und zu Zocken. Ich spiele viele verschiedene Sachen, von Garrys Mod bis zu Horror-Spielen.
+Freundlichkeit
+Humorvoll
+Selbstbeherrschung
-Fehlendes Taktisches Verständnis
-Gelegentliches Verpeilt sein-manchmal zu zurückhaltend
Warum ich?/Gesammelte Erfahrung:
Nun ist diese Frage meiner Meinung nach immer schwer zu beantworten. Ich habe bereits auf verschiedenen Servern wie z.b Gaming Interactive die Rolle der Stellvertretenden Leitung der Medics und später auch deren Leitung übernommen. Auf anderen Servern war ich ebenfalls in SGT Positionen der Medics oder auch anderen Einheiten anzutreffen. Aktuell Spiele ich auf HRP SGT Hope der 501st Medics und fülle damit den Stellvertretungsposten aus. Ich bin freundlich. respektvoll kann locker aber wenn es drauf ankommt auch streng sein. Gegen mich würden wie man unter online Zeiten lesen kann meine Zeiten sprechen
Online Zeiten:
Dazu kann ich keine genauen Daten nennen da ich durch meine Ausbildung unterschiedlich heim komme. Mein Ziel ist es allerdings mindestens 1h pro Tag da zu sein
IC Daten:
CT-2004 SGT Hope (501st Medics)
Char Infos:
CT-6116 Kix war ein Sanitäter der 501st Legion. Als ausgebildete Sanitäter war ihm das Leben und wohlergehen seiner Brüder stehts wichtiger als die Feinde. Er vertrat die Meinung im Bereich Medizin und Gesundheit seinen Brüdern überlegen zu sein und traute sich auch gegen seine Vorgesetzten zu stellen wen es drauf ankam. Kix trug während der Klonkriege eine Phase II Rüstung mit blauen Abzeichen wie andere in der 501st Legion, zusätzlich mit einem Roten Abzeichen der Medics. Er trug einen Rucksack mit medizinischen Vorräten. Seine Waffen waren eine DC-15A und natürlich die Ausrüstung eines Mediziners.
Infos über die Einheit:Das Medical Platoon ist eine Untereinheit der 501st. Sie sind Ansprechpartner in Gesundheitlichen Fragen. Ihre Aufgabe sind die Versorgung von Verletzten auf dem Schlachtfeld und deren Weitertransport. Desweitern sind die in der Forschung tätig um z.b neue Medikamente zu entwickeln. Gleichzeitig sind die Ansprechpartner bei Psychologischen Themen und geben bei bedarf einen Erste Hilfe Kurs.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.